Weitere Informationen im Internet

www.linz.at/akh/1043.asp AKh Linz, Abt. Interne 3 - Onkologie
 
Selbsthilfe
www.multiplesmyelom.at Multiples Myelom Selbsthilfe Österreich
www.myelom.at Myelom & Lymphom Hilfe Österreich mit dem Myelom Forum Österreich
www.myelom.org APMM – Arbeitsgemeinschaft Plasmozytom / Multiples Myelom
Unabhängige Internet Seite deutschsprachiger Selbsthilfegruppen mit Patientenforum
www.krebsliga.ch Krebsliga Schweiz mit dem Krebsforum
www.netdoktor.at/... netdoktor.at – Das unabhängige Gesundheitsweb für Österreich
 
Alternativen
www.schamanische-essenzen.at Andrea Zorn bei der ich derzeit Radionik-Behandlung bekomme
www.otorongo.net Dr. Wolfgang Himmelbauer, ein Psychologe aus Österreich, bietet Dienstleistungen rund um die Begegnung mit den Heilern Amazoniens (zB Don Agustin Rivas Vasquez oder Don Guillermo Arévalo Valera)
Ayahuasca laut Dr. Christian Rätsch von das beste Heilmittel der Menschheit.
Allgemeine Info von Florian Stetter bzw. über die Möglichkeit Ayahuasca in Europa kennen zu lernen.
Teil 1/8 der Dokumentation "Unterwegs in die nächste Dimension" von Clemens Kuby auf Youtube über Schamanen in Peru, Russland, Philippinen, Nepal, Burma und Korea.
www.hiahpark.de Hi-Ah Park
www.clemenskuby.de Clemens Kuby
www.avicenna-institut.de Avicenna-Institut Claude Diolosa
www.dahlke.at Rüdiger Dahlke
 
Dokumentationen über Heilungs-Erfahrungen
auf ARD-Mediathek Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert
Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt, weil der Arzt dem Gefühl der Mutter vertraute. Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das nach vier Hirnoperationen ausgeschlossen schien. Er braucht keinen Rollstuhl mehr, weil er lernte, die Kraft innerer Bilder zu nutzen. Zwei Beispiele, zwei Krankengeschichten, zwei unerwartete Genesungen. Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.
Hessischer Rundfunk Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin
Ist es möglich, dass Patienten in Träumen den Weg zur ihrer Genesung finden? Kann Hypnose körperliche Erkrankungen heilen? Ist es denkbar, dass Menschen gesund werden, weil ihnen ein Arzt die Hände auflegt?